Mähroboter Kabelbruch Suchgerät

Begrenzungskabel defekt Suchgerät

Zeigt Dein Roboter zB den Fehler “kein Schleifensignal”, dann überprüfe als erstes die Anschlüsse n der Ladestation.

Sollte aber irgendwann mal der Fall eintreffen,daß das Begrenzungskabel Deines Mähroboters defekt ist, dann kannst Du mit diesem praktischen Suchgerät die fehlerhafte Stelle schnell finden und mit einem Kabelverbinder reparieren. 

Besonders gut ist bei dem Set, dass gleich ein paar Verbinder mitgeliefert werden.

Produktkurzbeschreibung

  • Suchgerät für Kabelfehler/ durchtrennten Begrenzungsdraht in der Induktionsschleife für alle Husqvarna Automower und Gardena Mähroboter Modelle.
  • Schließen Sie den Sender an das Begrenzungskabel an und spüren Sie mit dem Empfänger den Kabelfehler auf!
  • inklusive 5 Kabelverbinder (Scotchlok 314) von 3M und Bedienungsanleitung (2x 9V Block Batterien sind nicht enthalten)
  • Passend für alle Husqvarna Automower und Gardena Mähroboter Modelle: 105, G1, G2, Solarhybrid, 220AC, 230ACX, 260ACX, 265ACX, 305, 308, 310, 315, 320, 330ACX,
  • 420, 430X, 440, 450X, R38Li, R40Li, R45Li, R50Li, R70Li, R75Li, R80Li, R100Li, R130Li, R160Li, R165, R180, Sileno, smart Sileno, Sileno+, smart Sileno+ und viele mehr

Ich hoffe meine Kaufempfehlung für den Kabelbruchdetektor hat Dir geholfen! Die mit „*“ gekennzeichneten Links sind Affiliatelinks, das heißt, falls Du darauf klickst und dann etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision vom Anbieter.
Für Dich hat das keine preisliche Relevanz! Das dient einfach nur dazu, meine Arbeit etwas zu unterstützen. Vielen Dank!

Hier findest Du weitere Ratgeber die dich interessieren könnten.

Das könnte Dich auch interessieren …